mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
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4.879335356434324
Sehr gut*
4,9/5

127.527 Bewertungen

2.0
Anonym 
15.07.2016
5 Tage Lieferzeit bei einer Online-Apotheke gehört für mich wirklich in die Kategorie "sollte nicht so sein" :-/ OK, es könnte natürlich evtl. Lieferschwierigkeiten geben, für die die Apotheke nichts kann, aber dann erwarte ich doch schon eine kurze Information darüber. Diese gab es jedoch nicht.

mycare.de antwortet:

Für die verzögerte Übergabe an die DHL möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Elmar 
08.07.2016
Noch bekomme ich, für nichtgelieferte, aber bereits bezahlte Ware, Geld von Ihnen retour. Bis heute, trotz Anmahnung kein Geldeingang zu verbuchen. Deshalb Service: mangelhaft

mycare.de antwortet:

Die Erstattung Ihres Guthabens wird umgehend vorgenommen.
2.0
Anonym 
04.07.2016
Ware hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Ein Umtausch wurde auch ausgeschlossen, weil aus Gründen des Gesundheitsschutzes von Widerruf ausgeschlossen ist. Nein danke, nie wieder bestelle ich hier

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass wir Ihnen aus den genannten Gründen nicht entgegenkommen konnten.
2.0
Anonym 
26.06.2016
Hallo Mycareteam, der Versand klappte, Ware kam umgehend... leider mit einer leeren Packung... Eubos Hyaluron Augen Kontur... habe umgehend angerufen und gemeldet, dass eine leere Packung gesendet wurde, wurde aber leider auf Montag verwiesen... dafür gibt es leider keine Sterne... werde natürlich die Augencreme auch nicht bezahlten... da ja nur "Altpapier" geliefert wurde

mycare.de antwortet:

Eine Ersatzlieferung haben wir bereits veranlasst.
2.0
Karin 
20.06.2016
Das Päckchen sowie die Tablettenpäkchen waren defekt und fast offen, sodass es fast nicht sicher angekommen wäre. Solche Lieferung bin ich nicht gewohnt von Ihnen, auch wenn ich jetzt schon länger nichts mehr bei Ihnen bestellt hatte.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht in einwandfreiem Zustand erreichte.
2.0
Anonym 
18.06.2016
Dienstag bestellt, eine Woche später konnte ich mir das Paket bei der Post selbst abholen. Ich hatte extra an die Packstation bestellt. Vielleicht ein Fehler von DHL, aber eine Woche ist eindeutig zu lang. Zumal der Artikel genauso viel wie im Laden gekostet hat, also für was noch mehr (Porto) bezahlen? So macht online shopping keinen Sinn.

mycare.de antwortet:

Bei der Bestellung wurde keine Packstation angegeben. Die lange Lieferzeit durch die DHL möchten wir aber entschuldigen.
2.0
Anonym 
12.06.2016
Nein, ich bin nicht zufrieden.Versand hat zu lange gedauert. Bestellung gekürzt worden. Werde mir eine andere Online-Apotheke suchen.

mycare.de antwortet:

Da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, musste Ihre Bestellung im Rahmen der pharmazeutischen Arzneimittelsicherheit gekürzt werden.
2.0
Anonym 
08.06.2016
Die Lieferung ist einfach zu lang

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung hat innerhalb eines Tages unser Haus verlassen und wurde Ihnen am nächsten Tag zugestellt.
2.0
Anonym 
16.05.2016
Gewünschter dringend benötiger Artikel (Persona Teststreifen) war nicht in der Lieferung enthalten, obwohl Kundenservice Bestellung auf dringend gesetzt hat.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass auf Grund von Lieferschwierigkeiten der Artikel nicht rechtzeitig an Sie versendet werden konnte.
2.0
Gerhard 
06.05.2016
Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Meine Bestellung vom 29.04.2016, eingegangen bei mycare am 30.04.2016, ist am 06.05.2016 geliefert worden. Die Bearbeitung bei mycare vom 02.05. bis 04.05. ist eindeutig zu lange und nicht akzeptabel. Ich werde nicht noch einmal 7 Tage auf meine Medikamente warten, das kann ich Ihnen heute schon versprechen - auch wenn die Ware vor Ort etwas teurer ist.

mycare.de antwortet:

Wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen. Für den verzögerten Versand Ihrer Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
03.05.2016
1-3 Tage sind dann bei Vorauskasse 7 Tage Sollte darauf hingewiesen werden. Produkt ist super.
2.0
Anonym 
29.03.2016
Leider war die Ware viiiiel zu lange unterwegs und 2 Umkartons waren eingedrückt. Bei DER Menge Verpackungsmaterial dürfte das allerdings nicht passieren. Ich bin von My Care auch sehr viel schnellere Lieferung gewohnt. Schade

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung. Bzgl. dem Transportschaden wird sich unser Serviceteam mit Ihnen in Verbindung setzen.
2.0
Anonym 
26.03.2016
Zwei Produkte waren im Webshop und konnten dann nicht geliefert werden, deshalb der Abzug. Beim Service wurde ich dann informiert, ob ich die beiden Produkte später haben wollte - allerdings solle ich dann extra Porto zahen, deshalb weiterer Abzug. Auf meine Nachfrage wurde nicht geantwortet. Es ärgert mich, wenn Produkte als Lockangebote angeboten werden, die dann nicht mal später geliefert.....

mycare.de antwortet:

Hier liegt ein Missverständnis vor, Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
2.0
jorg 
26.03.2016
sehr lange lieferzeit bzw berarbeitungzeit zeit

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung wurden am darauf folgenden Tag versandt.
2.0
Falk 
25.03.2016
Obwohl mit PayPal bezahlt erfolgte die Lieferung erst 5 Tage später. Zu langsam wenn man die Medikamente benötigt Nie wieder

mycare.de antwortet:

Es tut uns Leid, dass es durch die Osterfeiertage zu Verzögerungen der Auslieferung gekommen ist.
2.0
Hendrikus 
18.03.2016
Bestellung war auf rechnung aber könte nicht. Lieferung nach einen woche. Meinen erste und letste bestellung, nie wieder. einen andere lieferant is viel schneller

mycare.de antwortet:

Auf Grund der Vorkasse-Zahlung konnte die Bestellung erst nach Zahlungseingang versendet werden.
2.0
Anonym 
18.03.2016
Die ware wird erst ca 2 tage nach bestellung losgeschikt. Unmöglich.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserer Lieferzeit sind.
2.0
friedwart 
15.03.2016
Mycare halt Versand versprechen nicht ein. Es inakzeptabel dass neue Bestellungen nicht bearbeitet werden da bei alten Bestellungen die Rechnung noch nicht vor Ablauf der Zahlungsfrist bezahlt sind. Eine bodenlose Frechheit

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
2.0
rudolf 
12.03.2016
Betreff: Gutscheineinlösung 10 EURO Ab 75 Euro Bestellung. Ich hatte aber nur eine Bestellung von 54 Euro zusammengebracht und musste noch bei Bekannten nachfragen, dass ich Ihre geforderte Summe für den Gutschein hatte. Ich finde dass nicht richtig und bin von Ihrer Apotheke enttäuscht.

mycare.de antwortet:

Gern geben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter.
2.0
Anonym 
11.03.2016
Ich war nicht zufrieden. Kürzungen bei sammelbestellungen sind nicht kundenfreundlich.

mycare.de antwortet:

Die pharmazeutische Abteilung wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.