mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.874644266059548
Sehr gut
4,9/5

101.902 Bewertungen

2.0
Anonym 
05.05.2013
sehr schlechte Abwicklung

mycare.de antwortet:

Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen genauer, um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können.
2.0
Wolfgang 
02.05.2013
Obwohl mit Paypal gezahlt, dauerte die Lieferung 8 Tage. Das geht schneller

mycare.de antwortet:

Die Übergabe Ihrer Bestellung an die DHL sowie deren Auslieferungsdauer entsprachen unseren Lieferbedingungen.
2.0
Anonym 
17.04.2013
Statt Tabletten -Flüßigkeit. Statt Salbe -Zäpfchen.Packungen Verschmutzt u.aufgerissen. BIN VOLL UNZUFRIDEN

mycare.de antwortet:

Die gelieferten Artikel entsprechen Ihrer Online-Bestellung. Zur Klärung der beschädigten Ware lassen wir Ihnen eine separate E-Mail zukommen.
2.0
Anonym 
15.04.2013
Wenn wir im ungünstigen Fall unser Paket bei der Post abholen sollen stellt sich die Frage, wieso dann nicht gleich zur örtlichen Apotheke

mycare.de antwortet:

Dies ist der reguläre Ablauf bei der DHL. Falls Sie Nachbarschaftsabgabe oder eine separate Lieferanschrift wünschen, können Sie uns das gern bei der nächsten Bestellung mitteilen.
2.0
Anonym 
10.04.2013
Ich hatte im Paket eine aufgerissene verrumpelte Packung Frontline. Das fand ich absolut nicht gut.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Zur Klärung des Sachverhalts lassen wir Ihnen einen separate E-Mail zukommen.
2.0
Anonym 
03.04.2013
Die Lieferung sowie die Beantwortung von Anfragen dauert zu lange.

mycare.de antwortet:

Die Zustellung erfolgte schnellstmöglich, hat sich jedoch durch den Feiertag verzögert.
2.0
Anonym 
03.04.2013
Ich werde wohl nicht mehr bei Ihnen einkaufen, denn ich warte immer noch auf die Zustellung durch DHL. Das ist unzumutbar. G. Bormnann

mycare.de antwortet:

Ihr Paket wurde gestern in der Postfiliale abgeholt. Wir lassen Ihnen hierzu noch eine separate E-Mail zukommen.
2.0
Anonym 
20.03.2013
Ware morgens bestellt, geht erst am darauf folgendenTag nach 20:00 Uhr raus... Andere können das besser

mycare.de antwortet:

Unsere Lieferbedingungen beinhalten, dass die Bestellungen innerhalb 1-2 Werktage nach Eingang an die DHL übergeben werden.
2.0
Hans Joachim 
12.03.2013
Zu konplizierte. Lieferung. Schnelligk. nicht eingehalten Sendungsverf.mangelhaft

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer letzten Bestellung. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen zu können.
2.0
Anonym 
08.03.2013
Obwohl alle bestellten Artikel "sofort lieferbar" gekennzeichnet, gab es bei einem Präparat Lieferprobleme. Statt Nachlieferung wu

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung. Auf Grund einer kurzfristigen Produktumstellung seitens des Herstellers wurde Ihnen das Nachfolgeprodukt geliefert.
2.0
Anonym 
01.03.2013
Sendestatus kann man nicht öffnen

mycare.de antwortet:

Aus technischen Gründen ist die Trackingabfrage erst nach 24h möglich. Dafür bitten wir um Verständnis.
2.0
Anonym 
24.02.2013
Sie sichern bei einer Bestellung bis 12:0 Uhr zu, dass die Lieferung am nächsten Tag erfolgt, was bei mir aber nicht der Fall war.

mycare.de antwortet:

Dies gilt nur bei Express-Bestellungen. Sie haben den Standard-Versand ausgewählt. Hier beträgt die Lieferzeit durch die DHL 1-2 Werktage.
2.0
Anonym 
09.02.2013
Ware ist Gut und Günstig aber die Versandzeit ist nicht mehr normal am 6.2.13 bestellt erst am 11.2.13 erhalten

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
07.02.2013
Lieferung an falsche Adresse

mycare.de antwortet:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
22.01.2013
Warenlieferung dauert viel zu lange. Erkältung klingt schon so ab. Bei anderen Online-Apotheken Ware günstiger und schon am nächsten Tag da

mycare.de antwortet:

Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
21.01.2013
Vor 3 Wochen hieß es immer wieder, das ich die Psychoneurotikom N Ampullen in 3-4 Tagen Bekomme. Ich warte jetzt schon so lange auf die Amp-

mycare.de antwortet:

Das Paket hat bereits am 25.01.13 unser Haus verlassen. Wir stellen eine entsprechende Nachforschung bei der DHL und werden Sie dann umgehend informieren.
2.0
Anonym 
11.01.2013
Versand der Bestellungen dauert zu lange & gehen vor allem auch zeitlich zu spät in den Versand, daß sie dann noch später zugestellt wer

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit in unserem Hause möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
09.01.2013
Ware nach 7 Tagen eingetroffen Bei wichtigen Medikamenten bin ich schon lange Tot. Zb. Herz, Bluthochdruck, Kreislauf, Zucker usw.

mycare.de antwortet:

Es tut uns leid, dass die Auslieferung durch die DHL so spät erfolgte.
2.0
Anonym 
20.12.2012
Doppelte Lieferung Espeletia D6. Trotz meiner E-mail und meiner Bestätigung, daß ich die Nachbestelung ,die ich auf Ihren tel. Hinweis

mycare.de antwortet:

Wir bedauern das Missverständnis. Sie erhalten hierzu noch eine separate E-Mail von uns.
2.0
Anonym 
20.12.2012
Es dauert leider leider immer sehr lange bis, bis die Ware versendet wird. Der Kundenservice ist mehr als unfreundlich.

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung hat, wie in unsere Lieferbedingungen angegeben, im Zeitraum von 1-2 Werktagen unser Haus verlassen. Wir bedauern, dass Sie sich von unserem Kundenservice unfreundlich behandelt fühlten und möchten uns dafür entschuldigen.