mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Anonym
15.07.2016
5 Tage Lieferzeit bei einer Online-Apotheke gehört für mich wirklich in die Kategorie "sollte nicht so sein" :-/
OK, es könnte natürlich evtl. Lieferschwierigkeiten geben, für die die Apotheke nichts kann, aber dann erwarte ich doch schon eine kurze Information darüber. Diese gab es jedoch nicht.
2.0
Elmar
08.07.2016
Noch bekomme ich, für nichtgelieferte, aber bereits bezahlte Ware, Geld von Ihnen retour. Bis heute, trotz Anmahnung kein Geldeingang zu verbuchen.
Deshalb Service: mangelhaft
2.0
Anonym
04.07.2016
Ware hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Ein Umtausch wurde auch ausgeschlossen, weil aus Gründen des Gesundheitsschutzes von Widerruf ausgeschlossen ist. Nein danke, nie wieder bestelle ich hier
2.0
Anonym
26.06.2016
Hallo Mycareteam,
der Versand klappte, Ware kam umgehend... leider mit einer leeren Packung... Eubos Hyaluron Augen Kontur... habe umgehend angerufen und gemeldet, dass eine leere Packung gesendet wurde, wurde aber leider auf Montag verwiesen... dafür gibt es leider keine Sterne... werde natürlich die Augencreme auch nicht bezahlten... da ja nur "Altpapier" geliefert wurde
2.0
Karin
20.06.2016
Das Päckchen sowie die Tablettenpäkchen waren defekt und fast offen, sodass es fast nicht sicher angekommen wäre.
Solche Lieferung bin ich nicht gewohnt von Ihnen, auch wenn ich jetzt schon länger nichts mehr bei Ihnen bestellt hatte.
2.0
Anonym
18.06.2016
Dienstag bestellt, eine Woche später konnte ich mir das Paket bei der Post selbst abholen.
Ich hatte extra an die Packstation bestellt. Vielleicht ein Fehler von DHL, aber eine Woche ist eindeutig zu lang. Zumal der Artikel genauso viel wie im Laden gekostet hat, also für was noch mehr (Porto) bezahlen? So macht online shopping keinen Sinn.
2.0
Anonym
12.06.2016
Nein, ich bin nicht zufrieden.Versand hat zu lange gedauert. Bestellung gekürzt worden. Werde mir eine andere Online-Apotheke suchen.
2.0
Anonym
08.06.2016
Die Lieferung ist einfach zu lang
2.0
Anonym
16.05.2016
Gewünschter dringend benötiger Artikel (Persona Teststreifen) war nicht in der Lieferung enthalten, obwohl Kundenservice Bestellung auf dringend gesetzt hat.
2.0
Gerhard
06.05.2016
Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Meine Bestellung vom 29.04.2016, eingegangen bei mycare am 30.04.2016, ist am 06.05.2016 geliefert worden. Die Bearbeitung bei mycare vom 02.05. bis 04.05. ist eindeutig zu lange und nicht akzeptabel. Ich werde nicht noch einmal 7 Tage auf meine Medikamente warten, das kann ich Ihnen heute schon versprechen - auch wenn die Ware vor Ort etwas teurer ist.
2.0
Anonym
03.05.2016
1-3 Tage sind dann bei Vorauskasse 7 Tage Sollte darauf hingewiesen werden.
Produkt ist super.
2.0
Anonym
29.03.2016
Leider war die Ware viiiiel zu lange unterwegs und 2 Umkartons waren eingedrückt. Bei DER Menge Verpackungsmaterial dürfte das allerdings nicht passieren. Ich bin von My Care auch sehr viel schnellere Lieferung gewohnt. Schade
2.0
Anonym
26.03.2016
Zwei Produkte waren im Webshop und konnten dann nicht geliefert werden, deshalb der Abzug. Beim Service wurde ich dann informiert, ob ich die beiden Produkte später haben wollte - allerdings solle ich dann extra Porto zahen, deshalb weiterer Abzug. Auf meine Nachfrage wurde nicht geantwortet.
Es ärgert mich, wenn Produkte als Lockangebote angeboten werden, die dann nicht mal später geliefert.....
2.0
jorg
26.03.2016
sehr lange lieferzeit bzw berarbeitungzeit zeit
2.0
Falk
25.03.2016
Obwohl mit PayPal bezahlt erfolgte die Lieferung erst 5 Tage später. Zu langsam wenn man die Medikamente benötigt Nie wieder
2.0
Hendrikus
18.03.2016
Bestellung war auf rechnung aber könte nicht.
Lieferung nach einen woche.
Meinen erste und letste bestellung, nie wieder.
einen andere lieferant is viel schneller
2.0
Anonym
18.03.2016
Die ware wird erst ca 2 tage nach bestellung losgeschikt.
Unmöglich.
2.0
friedwart
15.03.2016
Mycare halt Versand versprechen nicht ein. Es inakzeptabel dass neue Bestellungen nicht bearbeitet werden da bei alten Bestellungen die Rechnung noch nicht vor Ablauf der Zahlungsfrist bezahlt sind. Eine bodenlose Frechheit
2.0
rudolf
12.03.2016
Betreff: Gutscheineinlösung 10 EURO Ab 75 Euro Bestellung. Ich hatte aber nur eine Bestellung von 54 Euro zusammengebracht und musste noch bei Bekannten nachfragen, dass ich Ihre geforderte Summe für den Gutschein hatte. Ich finde dass nicht richtig und bin von Ihrer Apotheke enttäuscht.
2.0
Anonym
11.03.2016
Ich war nicht zufrieden. Kürzungen bei sammelbestellungen sind nicht kundenfreundlich.