mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.879335356434324
Sehr gut*
4,9/5

127.527 Bewertungen

2.0
Maik 
10.03.2016
Ich war diesmal nicht zufrieden. Es hat ein Produkt bei der Lieferung gefehlt. Mycare weigert sich mir dies nachzusenden. Ich bin daraufhin zum RA gegangen. Es geht um knapp 10 Euro. Dies ist mir unverständlich. Ich glaube es wurde ein Kunde verloren.

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice hat sich hierzu noch einmal mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
2.0
Peter 
06.03.2016
Ich habe die Sendung leider nicht erhalten.

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
2.0
Anonym 
05.03.2016
Die Lieferung ist erst 6 Tage nach Bestellung erfolgt. Katastrophal.

mycare.de antwortet:

Wir möchten uns für die ungewöhnliche lange Auslieferungsdauer durch die DHL entschuldigen.
2.0
Thomas 
15.02.2016
Ware Dienstag Bestellt(mittags ) erst Freitags versändet dann DHL noch nicht hier Ps Da hällfen auch nicht Porto frei ab 20 wenn dei ware länger braucht als die erkältung

mycare.de antwortet:

Wir möchten uns für die unüblich lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung entschuldigen.
2.0
Anonym 
04.02.2016
Meine mehrmaligen Bitte, das Paket nicht beim Nachbarn abzugeben, wurde nicht beachtet.

mycare.de antwortet:

Wir haben die entsprechende Service-Option eingestellt, leider wurde Sie von der DHL missachtet. Wir haben bereits eine Beschwerde bei der DHL eingeleitet.
2.0
Herbert 
02.02.2016
Wenn ich die Ware aus einer Versandapotheke, obwohl lieferbar dasteht erst nach 4-5 Tagen erhalte ist das mangelhaft und mit der Orts-Apotheke nicht vergleichbar, auch wenn ich 10-15 weniger zahle. Man hat anscheinend auch erst reagiert nachdem ich die Lieferung angemahnt habe. Ich bestlle sehr viele Artikel im Netz. Normalerweise werde ich nach 1-2 Tagen beliefert. Nicht bei mycare

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung wurde innerhalb unserer Lieferbedingungen, 1-2 Werktage, an Sie versandt und innerhalb eines Tages durch die DHL zugestellt.
2.0
H. 
28.01.2016
Für eine Erstbestellung ein ernüchterndes Ergebnis. Ich hatte von einigen Medikamenten jeweils 2 Stück bestellt. Meistens wurde eine einwandfreie und eine bereits unsachgemäß geöffnete und beschädigte Verpackung geliefert. Die Verfallsdaten sind insgesamt auffallend kurz und von zwei gleichen Medikamenten liegen sie 7 Monate auseinander. Habe den Eindruck, dass alte Lagerware verschickt wurde.

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
2.0
Anonym 
23.01.2016
Die Lieferung wichtiger Medikamente hat vom Postabgang bis zum Paketeingang 8 Tage gedauert. Solange habe ich noch nie auf Ware gewartet. Die Rezepte stellt mein Arzt keine 14 Tage vorher aus Außerdem war in meinem Paket eine Information für Herrn Kling Kundennummer 20736050 ( Wechselwirkungen ) Mit freundlichem Gruß Kurt Voßberg

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung ist am Mittwoch eingegangen und wurde von uns, innerhalb unserer Lieferbedingungen, am Freitag versendet. Für das fehlgeleitete Informationsblatt möchten wir uns entschuldigen.
2.0
Anonym 
13.01.2016
Als der DHL- Paketbote niemanden angetroffen hat, hat er das Paket in die blaue Mülltonne (Papiertonne) geworfen und auf den Benachrichtigungszettel vermerkt "Ihr Paket wurde an Ihren Wunschort hinterlegt". Das ist ja wohl nicht wahr, ich habe niemals diesen besagten Wunschort angegeben. Dass es sich hierbei um Medikamente handelt, macht die Sache nicht besser.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die unrechtmäßige Zustellung. Wir werden eine Beschwerde bei der DHL einreichen.
2.0
Stephan 
16.12.2015
Mal wieder hat es mindestens 2 Tage gedauert, bis die Bestellung überhaupt verschickt wurde. Das geht so nicht, da gibts bessere Anbieter

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung wurde innerhalb unserer Lieferbedingungen, 1-2 Werktage nach Eingang, versendet.
2.0
Volker 
25.11.2015
Mieseste Abzocke Eine Bestellung über 6,13 € kostet im Versand 10,90 €. Begründung: Express-Versand innerhalb 24 Std. Lieferung erfolgt aber erst nach 2 Tagen. Erstattung der Portokosten wird nicht akzeptiert.

mycare.de antwortet:

Wie bereits mitgeteilt, ging Ihre Bestellung für eine Lieferung zum nächsten Werktag leider zu spät bei uns ein.
2.0
Klaus 
24.11.2015
Lieferung hat zu lange gedauert. Trotz PayPal Zahlung. Verbesserungswürdig.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Bearbeitungszeit bis zum Versand Ihres Paketes.
2.0
Rebecca 
07.10.2015
Eine Woche warte ich nun schon auf meine Bestellung. Medikamente oder andere Dinge, die man nicht erst irgendwann braucht, sollte man wo anders bestellen. Frägt man im Kundencenter nach, heißt es lediglich, das Paket ist vor 3 Tagen raus gegangen. Kann ja kaum sein, es ist kein Streik, sonst hätte ich es ja bekommen...

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die verzögerte Auslieferung durch die DHL.
2.0
Waldemar 
25.09.2015
Habe Kassenrezept zum ersten mal bei mycare.de eingelöst. Überraschend war, dass es um Kühlware handelte (2°-8°C). Soweit so gut. Dann ging mein Paket auf die Reise mit DHL, das Paketdienst hat 4 Tage bis zu mir gebraucht. Die Temperatur wurde NICHT eingehalten, und dass bei Außentemperaturen von 30°C, eingelegte Kühlakkus haben selbstverständlich auch nicht ausgehalten.

mycare.de antwortet:

Ihr Paket hat am Montag unser Haus verlassen und wurde, innerhalb der regulären Lieferzeit, am Mittwoch zugestellt. Gern können Sie sich bei Fragen zum gelieferten Artikel an unsere pharmazeutische Beratung wenden.
2.0
Anonym 
15.06.2015
Ich war mir sicher "normale" Größen bestellt zu haben. Nun kommt die Lieferung und ich habe nur Proben in der Hand. Das ist echt der Hammer. Habe diese nicht ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch. Sie haben es geschafft mich hinters Licht zu führen. Das passiert mir nicht oft. Respekt Seien Sie sich sicher, dass ich mir Zeit nehmen werde um im Netz in sämtlichen Foren vor Ihnen zu warnen.

mycare.de antwortet:

Wir haben Ihre Bestellung so ausgeführt, wie wir Sie übermittelt bekommen haben. Zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen.
2.0
Anonym 
30.06.2014
Aufgrund der hohen Konkurrenz zwischen den Versandapotheken liefern diese alle zügig und oft zu sehr günstigen Preisen. Hier macht myCare keine Ausnahme. Die Ausnahme besteht im Umgang mit verspäteten Zahlungen. Gerade bei kleinen Beträgen kann einem, insbesondere in stressigen Zeiten, schon einmal etwas "dadurchgehen". MyCare schaltet dann einen Rechtsanwalt ein und das sogar für einen Bagat

mycare.de antwortet:

Bei fehlendem Zahlungseingang wird das Mahnverfahren gestartet, dies ist ein automatisierter Prozess. Bitte setzen Sie sich bei Problemen oder Schwierigkeiten mit der ersten Zahlungserinnerung mit uns in Verbindung.
2.0
Anonym 
22.06.2014
Die Lieferung erfolgte zur Abholung im DHL-Zentrum, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war. Man war zu faul, in einem Zwei-Familienhaus zu klingeln Das ist mir bei anderen Internet-Apotheken (z.B. DocMorris, Sanicare und Europaapotheek noch nie passiert

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden selbstverständlich bei der DHL eine Beschwerde einreichen.
2.0
Anonym 
11.06.2014
Lt. Sendungsverfolgung war die Sendung am Mittwoch nachmittag ca. 16 Uhr im DHL-Shop abgegeben worden - eine Benachrichtigungskarte erhielt ich aber erst am Samstag Abholen musste ich das Päckchen in einem muffigen, chaotischen Second-Hand-Laden (?), wo das Päckchen ewig nicht gefunden wurde. mfg.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die DHL. Wir werden hierzu selbstverständlich eine Beschwerde einreichen.
2.0
Anonym 
18.04.2014
5 Tage von der Aufgabe der Bestellung bis zum Erhalt der Ware, für Ware die angeblich vorrätig ist ist für eine Online Apotheke viel zu lange

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung vom 14.04.2014 wurde Ihnen am 17.04.2014, also innerhalb unserer Lieferbedingungen, zugestellt.
2.0
Anonym 
28.03.2014
DHL hatte polnischen Aushilfsfahrer, der uns im 3-Parteien-Haus nicht fand, obwohl Name groß an der Tür. Dann bei irgendeinem Mitbewohner abgegeben, obwohl groß auf dem Paket stand: keine Nachbarschaftsabgabe. Insgesamt sind 4 Tage Lieferzeit weitaus zu lang, Büroservices liefern von heute auf morgen.

mycare.de antwortet:

Das Paket wurde innerhalb unserer Lieferbedingungen an die DHL übergeben. Generell ist jedoch auch eine schnellere Lieferung möglich.