mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.874622089599121
Sehr gut
4,9/5

101.876 Bewertungen

2.0
Anonym 
15.12.2012
die beratung und die lieferung dauert beides zu lang

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die verzögerte Auslieferung durch die DHL.
2.0
Anonym 
10.12.2012
Lieferung dauert zu lang: Montag 16Uhr bestellt, alles lieferbar, Donnerstag16 Uhr Versand-Freitag Paket erhalten, muss schneller gehen!!!

mycare.de antwortet:

Wir können Ihren Ärger über die verzögerte Auslieferung sehr gut verstehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Klaus 
08.12.2012
Sehr geehrte Damen und Herren, eine Lieferzeit von einer Woche ist nach meiner Auffassung für Medikamente nicht akzeptabel.

mycare.de antwortet:

Wir können Ihre Verärgerung über die lange Lieferzeit sehr gut verstehen und bedauern, dass wir Sie als unseren guten Kunden diesmal nicht zufrieden stellen konnten.
2.0
Anonym 
07.12.2012
Am Sonntag 02.12.2012im Internet bestellt und erst am 07.12.2012 geleifert bekommen. Das hat diesmal sehr lange gedauert. War schon besser

mycare.de antwortet:

Für die verzögerte Auslieferung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
07.12.2012
6 Tage auf Medikamente gewartet, jeder Ebayshop kriegt das schneller hin. Zwar Antwort auf Mail, jedoch ohne Kommentar dazu. Schade.
2.0
Anonym 
05.12.2012
Ware viel zu überteuert,niee wieder !!!!

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Ihre Erstbestellung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief.
2.0
Anonym 
03.12.2012
Lieferung viel zu lange gedauert! Montag bestellt, Freitag erst geliefert. Mitbewerber liefern am nächsten Tag sofort !!!Schlechter Eindruck

mycare.de antwortet:

Für die verzögerte Bearbeitung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung.
2.0
Anonym 
27.10.2012
Mit dem Liefer-Service bin ich absolut UNZUFRIEDEN. Ich habe eine Express-Lieferung ausgewählt. Als Lieferaddresse habe ich meine Schwiegerm
2.0
Anonym 
23.10.2012
Liefer-Lieferzug v. mehreren Tagen wurde nicht mitgeteilt, erst als ich selbst nachfragte. Unmöglich -somit keinesfalls mehr empfehlenswert!
2.0
Anonym 
22.10.2012
Kauf auf Rechnung bestätigt, per mail die im Spam landete plötzlich Vorkasse - dann LZ von 1 Woche - miese Abwicklung - unprofessionel
2.0
Anonym 
19.10.2012
Ware wurde 2x verschickt, dadurch Wartezeit, obwohl die Anschrift richtig war.
2.0
Anonym 
08.10.2012
sorry service superschlecht lieferzeit superlang

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware so spät erhalten haben.
2.0
Anonym 
07.10.2012
4 volle Tage ab Bestellung bis Lieferung, dies ist ein NO-GO! Medizin angekommen-Infekt abgeklungen
2.0
Dietmar 
28.09.2012
Hätte ich gewusst das ein Artikel nicht Lieferbar ist, hätte ich wo anders bestellt! Muss mir noch überlegen ob ich weiter Kunde bleibe
2.0
Dieter 
21.09.2012
S.g. Damen und Herren, offenbar funktioniert die Sendungsverfolgung nicht. Ich weiß nicht, wann das Paket ankommt MfG Dieter Haberl

mycare.de antwortet:

Ihr Paket hat am 21.09.2012 unser Haus verlassen. Aus technischen Gründen ist die Trackingabfrage erst nach 24h möglich.
2.0
Renate 
12.09.2012
Habe heute erst die Benachrichtigung bekommen,das Paket lag aber schon seit den 6,9,bei der Post

mycare.de antwortet:

Für die nicht ordnungsgemäße Zustellung durch unseren Logistik-Partner möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
01.09.2012
Die letzte Bestellung wurde heute (01.09.12) zugestellt. Ich war nicht zu Hause und das Paket wurde einfach in den Garten geschmissen !!!!!

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die unsachgemäße Zustellung durch die DHL. Wir werden den Vorgang als Beschwerde weiterleiten.
2.0
Anonym 
16.08.2012
Sendung wird in der Nachbarschaft abgegeben ohne mich zu Benachrichtigen.

mycare.de antwortet:

Im Namen der DHL möchten wir uns entschuldigen.
2.0
Anonym 
15.08.2012
Pampige Antworten bei Telefonischer Beratung

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Thorsten 
07.08.2012
sorry, aber so etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ware kommt und kommt nicht und erst auf Nachfrage wird geliefert.

mycare.de antwortet:

Wir bitten den Bearbeitungsfehler zu entschuldigen.