mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
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Sehr gut*
4,9/5

127.527 Bewertungen

2.0
Brigitte und Jürgen Weißbach  aus Chemnitz
04.12.2024
Ich habe noch 622 Plus Herzen und konnte sie nicht einlösen.

mycare.de antwortet:

24.12.2024

Vielen Dank für den Hinweis. Ihre PlusHerzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten, ohne Punkt oder Komma. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Probleme bei der Einlösung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Karola  aus Blankenfelde
01.12.2024
Meinen Geburtstagsgutschein konnte ich leider nicht einlösen!

mycare.de antwortet:

24.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie Ihren Geburtstagsgutschein nicht einlösen konnten. Bitte prüfen Sie die Bedingungen und die Schreibweise des Gutscheincodes. Falls weiterhin Probleme auftreten, hilft Ihnen unser Kundendienst gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
2.0
Anonym  aus Fulda
25.11.2024
Sehr viele Medikamente sind z.Z nicht verfügbar, für Alternativen anrufen? Warteschleifen! Schade finde ich immer wieder, dass ,wenn ich genaue Angaben mache, ich Angebote bekomme, die nicht in die Kategorie gehören.

mycare.de antwortet:

24.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass viele Medikamente derzeit nicht verfügbar sind. Unser Kundendienst unterstützt Sie gerne bei der Suche nach passenden Alternativen – sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld!
2.0
Brigitte  aus Bad Zwischenahn
24.11.2024
Ich konnte leider kein Plus Mitglied werden das System hat dies konsequent abgelehnt.

mycare.de antwortet:

31.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten bei der Registrierung für die mycarePlus-Mitgliedschaft hatten. Unser Kundenservice wurde bereits informiert und wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie uns auch direkt kontaktieren: Telefon: 0800 8770120 (gebührenfrei) E-Mail: service@mycare.de Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis Ihr mycare-Team.
2.0
Jörg  aus Menden
24.11.2024
Wir hatten im Vorfeld einen Werbeflyer mit einem Gutscheincode bekommen. Auch haben wir schon öfter bei Ihnen bestellt und bezahlen immer ohne Kundenkonto mit PayPal direkt, weil das am schnellsten geht. Allerdings fand ich das eingeben des Gutscheincodes maximal kompliziert, da ein solches Feld erst nach dem Einloggen auf PayPal erscheint. Vorher nicht und man sucht sich dumm und dusselig - da muss man dann erst einmal drauf kommen, dass es erst erschein, nachdem man faktisch den Bezahlvorgang abgeschlossen hat und nur noch bestätigen muss. Ich finde, dieses Feld kann man auch direkt am Wareneingang platzieren, bevor man sich auf PayPal einloggt. Grüße, J. Sumpmann

mycare.de antwortet:

31.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Eingabe des Gutscheincodes für Sie umständlich war. Tatsächlich befindet sich das Feld zur Eingabe des Gutscheincodes im Bestellschritt 3 "Überprüfen und Absenden", bevor der Kauf abgeschlossen wird. Dort können Sie Gutscheincodes einlösen, Plusherzen verwenden und eine Mitteilung hinterlassen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Alles gute Ihr mycare-Team.
2.0
Reiner 
17.11.2024
Das einzige was mich stört, ist das ich immer die abmelden Taste suchen muss.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Die Logout Funktion finden Sie im Bereich "Konto". Alles Gute wünscht Ihr mycare-Team.
2.0
Armin   aus Bielefeld
14.11.2024
Ich vermisse die Rubrik Bestellungen bzw. Merkzettel, was die Bestellung sehr erleichterte.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die Funktionen "Bestellungen" und "Merkzettel" zu finden. Um Produkte auf Ihre Merkliste zu setzen, klicken Sie bitte auf der Produktseite auf "Artikel merken". Ihre Merkliste können Sie anschließend unter "Konto" einsehen. Bitte beachten Sie, dass die Darstellung je nach verwendetem Gerät (Smartphone, Tablet oder PC) variieren kann. Alles Gute Ihr mycare-Team.
2.0
Anonym 
10.11.2024
Leider konnte ich im Warenkorb/Bestellvorgang kein Gratisgeschenk aussuchen. Der Rabattcode EUCERIN3 wurde auch nicht akzeptiert.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern können Sie sich bei Problemen an unseren Kundenservice wenden der Ihnen gern weiter hilft. Ihr mycare-Team.
2.0
Jürgen  aus Backnang
30.10.2024
Am Schluss der Bestellung musste ich leider feststellen, dass sich alle Artikel im Warenkorb von der Anzahl verdoppelt hatten, so was sollte nicht passieren.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verdopplung der Artikelanzahl in Ihrem Warenkorb entstanden sind. Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr mycare-Team.
2.0
Anonym 
28.10.2024
Versand könnte schneller sein, 1 Tag. Die Medikamente werden doch schnell gebraucht!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben. Ihr Lieferung wurde bereits am nächsten Tag an Ihnen übergeben. Die Lieferzeit von Lieferfähigen Produkten innerhalb von 1-2 Tagen wurde durch uns eingehalten. Liebe Grüße Ihr mycare Team.
2.0
Gisela  aus Grünenbach
27.10.2024
Zwei Sterne deshalb weil sich die Zahlungsart nicht ändern lässt!

mycare.de antwortet:

24.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie die Zahlungsart nicht ändern konnten. Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne dabei, das Problem zu lösen und Ihre gewünschte Zahlungsart einzustellen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr mycare-Team.
2.0
Andreas  aus Jena
25.10.2024
Ich bin nahe dran mir eine andere online-Apotheke zu suchen. Schon seit Jahren besteht das Problem, dass der Warenkorb flüchtig ist. Heute Nachmittag 10 Sachen in den Warenkorb gelegt. Dann Abends noch einen Artikel hinzugefügt - da war dann auf einmal nur noch dieser eine Artikel im Warenkorb.

mycare.de antwortet:

24.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue! Wir verstehen, dass ein flüchtiger Warenkorb ärgerlich ist. Aus Datenschutzgründen speichern wir die Inhalte Ihres Warenkorbs nicht dauerhaft, besonders bei frei zugänglichen Geräten. Auf gesicherten Geräten, wie Smartphones mit Passwort oder Gesichtserkennung, bleibt der Warenkorb erhalten. Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter, wenn Sie Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr mycare-Team.
2.0
Handelsmann  aus Aerzen
23.10.2024
Schade das Ihr plus Programm nicht funktioniert. Alle andere gefällt mir sehr gut.

mycare.de antwortet:

01.11.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass es Probleme mit dem Plus-Programm gab. Wenn etwas nicht wie erwartet funktioniert, hilft unser Kundenservice gerne weiter, um das Problem schnell zu klären. Wir freuen uns, dass Ihnen sonst alles gefällt!
2.0
Anonym  aus Ostheim v.d.Rhön
20.10.2024
Normalerweise läuft alles super, aber heute nicht - ich bin immer wieder "rausgeflogen". Serverfehler und es hat lange gedauert, bis eine Anwendung ausgeführt wurde. Dreimal musste ich von vorne anfangen und dann noch drei Fehlversuche, bis ich zum Warenkorb kam. Allerdings gehe ich davon aus, dass das eine Ausnahme war. Ansonsten bin ich zufriedene Kundin.

mycare.de antwortet:

24.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld! Es tut uns leid, dass es diesmal zu Serverfehlern und Unterbrechungen gekommen ist. Wir arbeiten stetig daran, solche Probleme zu vermeiden und den Ablauf zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
2.0
Anonym 
19.10.2024
Ich konnte keinen Code-Nr.:EUCERIN3 eingeben!

mycare.de antwortet:

24.12.2024

Das tut uns leid, dass der Code EUCERIN3 nicht eingegeben werden konnte. Unser Kundendienst unterstützt Sie in solchen Fällen gerne telefonisch oder per E-Mail, um das Problem schnell zu lösen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
2.0
Hans-Gerd  aus Paderborn
17.10.2024
Es macht Sinn die Waren in meinem Warenkorb zu belassen, selbst wenn ich nicht sofort bestelle! Ich war gezwungen meine Bestellung für 2 Std zu unterbrechen. Warenkorb leer. Bin davon genervt! Wenn ich eingeloggt bin, können Sie den Warenkorb doch sogar personengebunden speichern. Amazon, ebay, Temu, Kleinanzeigen und diverse andere können das.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen Ihren Wunsch nach einem dauerhaft gespeicherten Warenkorb. Aus Datenschutzgründen speichern wir Warenkorbdaten aktuell nicht dauerhaft, um Ihre persönlichen Daten bestmöglich zu schützen. Ein Mobilgerät ist durch PINs oder ähnliche Maßnahmen oft besser abgesichert. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr mycare-Team.
2.0
Anonym 
11.09.2024
Einfach und schnell.
2.0
Anonym  aus Löbau
15.07.2023
Für ältere Generationen umständliches Bestellsystem,

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets 5 Sterne anstreben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen, was genau wir verbessern können. Sollten Sie Probleme beim Bestellen haben, hilft Ihnen gern unser Kundenservice weiter, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Seevetal
18.06.2023
das Bestellprogramm muss schneller werden

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es an die zuständige Stelle weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Bremen
02.06.2023
Diese ständige Frage nachdem Arzneimittel Check nervt. Hab ich doch schon hinterlegt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es an die zuständige Stelle weitergeleitet. Liebe Grüße vom mycare.de-Team