mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Brigitte und Jürgen Weißbach
aus Chemnitz
04.12.2024
Ich habe noch 622 Plus Herzen und konnte sie nicht einlösen.
2.0
Karola
aus Blankenfelde
01.12.2024
Meinen Geburtstagsgutschein konnte ich leider nicht einlösen!
2.0
Anonym
aus Fulda
25.11.2024
Sehr viele Medikamente sind z.Z nicht verfügbar, für Alternativen anrufen? Warteschleifen!
Schade finde ich immer wieder, dass ,wenn ich genaue Angaben mache, ich Angebote bekomme, die nicht in die Kategorie gehören.
2.0
Brigitte
aus Bad Zwischenahn
24.11.2024
Ich konnte leider kein Plus Mitglied werden das System hat dies konsequent abgelehnt.
2.0
Jörg
aus Menden
24.11.2024
Wir hatten im Vorfeld einen Werbeflyer mit einem Gutscheincode bekommen. Auch haben wir schon öfter bei Ihnen bestellt und bezahlen immer ohne Kundenkonto mit PayPal direkt, weil das am schnellsten geht. Allerdings fand ich das eingeben des Gutscheincodes maximal kompliziert, da ein solches Feld erst nach dem Einloggen auf PayPal erscheint. Vorher nicht und man sucht sich dumm und dusselig - da muss man dann erst einmal drauf kommen, dass es erst erschein, nachdem man faktisch den Bezahlvorgang abgeschlossen hat und nur noch bestätigen muss. Ich finde, dieses Feld kann man auch direkt am Wareneingang platzieren, bevor man sich auf PayPal einloggt. Grüße, J. Sumpmann
2.0
Reiner
17.11.2024
Das einzige was mich stört, ist das ich immer die abmelden Taste suchen muss.
2.0
Armin
aus Bielefeld
14.11.2024
Ich vermisse die Rubrik Bestellungen bzw. Merkzettel, was die Bestellung sehr erleichterte.
2.0
Anonym
10.11.2024
Leider konnte ich im Warenkorb/Bestellvorgang kein Gratisgeschenk aussuchen.
Der Rabattcode EUCERIN3 wurde auch nicht akzeptiert.
2.0
Jürgen
aus Backnang
30.10.2024
Am Schluss der Bestellung musste ich leider feststellen, dass sich alle Artikel im Warenkorb von der Anzahl verdoppelt hatten, so was sollte nicht passieren.
2.0
Anonym
28.10.2024
Versand könnte schneller sein, 1 Tag. Die Medikamente werden doch schnell gebraucht!
2.0
Gisela
aus Grünenbach
27.10.2024
Zwei Sterne deshalb weil sich die Zahlungsart nicht ändern lässt!
2.0
Andreas
aus Jena
25.10.2024
Ich bin nahe dran mir eine andere online-Apotheke zu suchen. Schon seit Jahren besteht das Problem, dass der Warenkorb flüchtig ist. Heute Nachmittag 10 Sachen in den Warenkorb gelegt. Dann Abends noch einen Artikel hinzugefügt - da war dann auf einmal nur noch dieser eine Artikel im Warenkorb.
2.0
Handelsmann
aus Aerzen
23.10.2024
Schade das Ihr plus Programm nicht funktioniert. Alle andere gefällt mir sehr gut.
2.0
Anonym
aus Ostheim v.d.Rhön
20.10.2024
Normalerweise läuft alles super, aber heute nicht - ich bin immer wieder "rausgeflogen". Serverfehler und es hat lange gedauert, bis eine Anwendung ausgeführt wurde. Dreimal musste ich von vorne anfangen und dann noch drei Fehlversuche, bis ich zum Warenkorb kam. Allerdings gehe ich davon aus, dass das eine Ausnahme war. Ansonsten bin ich zufriedene Kundin.
2.0
Anonym
19.10.2024
Ich konnte keinen Code-Nr.:EUCERIN3 eingeben!
2.0
Hans-Gerd
aus Paderborn
17.10.2024
Es macht Sinn die Waren in meinem Warenkorb zu belassen, selbst wenn ich nicht sofort bestelle!
Ich war gezwungen meine Bestellung für 2 Std zu unterbrechen. Warenkorb leer. Bin davon genervt!
Wenn ich eingeloggt bin, können Sie den Warenkorb doch sogar personengebunden speichern. Amazon, ebay, Temu, Kleinanzeigen und diverse andere können das.
2.0
Anonym
11.09.2024
Einfach und schnell.
2.0
Anonym
aus Löbau
15.07.2023
Für ältere Generationen umständliches Bestellsystem,
2.0
Anonym
aus Seevetal
18.06.2023
das Bestellprogramm muss schneller werden
2.0
Anonym
aus Bremen
02.06.2023
Diese ständige Frage nachdem Arzneimittel Check nervt. Hab ich doch schon hinterlegt.