mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.875290660906959
Sehr gut
4,9/5

102.783 Bewertungen

3.0
Anja  aus Kitzscher
14.03.2022
Da ich mich immer bei plusherz anmelden muss kann ich nicht diese benutzen leider

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das Feedback.

Leider konnten wir in Ihrem Konto keine gültige mycarePlus Anmeldung feststellen. Um PlusHerzen zu sammeln und diese einzulösen, können Sie sich unter www.mycare.de//mycareplus kostenfrei zu unserem Bonusprogramm anmelden. Ihre gesammelten Bonusherzen können Sie dann im 3. Bestellschritt einlösen, indem Sie den gewünschten Wert numerisch, ohne Punkt oder Komma, eingeben.
Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mycare.de-Team
3.0
Stefan  aus Freystadt
13.03.2022
warum muss ich bei einer Magnesium-Bestellung und Zahlung via paypal mein Geburtsdatum angeben?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das Feedback. Mit der Erhebung des Geburtsdatums stellen wir sicher, dass Sie das erforderliche Mindestalter von 18 Jahren aufweisen. Zudem wird es benötigt um Ihnen, im Falle einer Beratung, altersspezifische Informationen zum Produkt zu geben. Bei Fragen sind wir gern jederzeit für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Bad Münder am Deister
12.03.2022
Die Seiten bauen sich viel zu langsam auf. Habe es gestern Abend schon versucht, war das Selbe. An unserem Internet liegt es nicht, andere Seiten sind zügig aufgebaut. Was mir auch häufig passiert, ich packe was in den Warenkorb, ich klicke an,in den Warenkorb, es leiert auch,aber das Produkt ist nicht im Warenkorb. Das war heute ein hin und her, bis ich die 4 Produkte im Warenkorb hatte.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, sollte die Seite nochmals länger brauchen, um zu laden, kann das Löschen des Browser-Cache helfen. Sollte danach die Seite noch immer langsam reagieren oder weitere Fragen bestehen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Gerne können Sie sich auch unsere mycare App auf Ihr Handy herunterladen. Somit können Sie gleich mobil und jederzeit bei uns bestellen.

Herzliche Grüße
Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus München
04.03.2022
zufrieden
3.0
Anonym  aus Ettlingen
02.03.2022
sehr zufrieden
3.0
Anonym 
28.02.2022
die Software müsste noch verbessert werden

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das Feedback. Wir haben es an die zuständige Stelle weitergeleitet. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Korschenbroich
28.02.2022
Gute Preise, alles gefunden was ich brauchte, gro?e Auswahl
3.0
Anonym  aus Rot an der Rot
28.02.2022
Ich kann leider nicht meine korrekte Adresse eingeben. Diese wird vom System abgeändert und der Button "Eigene Eingabe beibehalten" funktioniert nicht.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Dieses Problem ist uns bekannt und wurde bereits an die zuständige Stelle zur Behebung weitergeleitet. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team.
3.0
Regina  aus Hoyerswerda
17.02.2022
Es dauert einfach zu lange bis die Bestellung kommt.

mycare.de antwortet:

Liebe Regina, vielen Dank für das Feedback. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
gerhard  aus reichenbach
15.02.2022
habe gerade eine bestellung erfolgteich abgeschickt und hoffe auf baldige lieverung Habe es vor einigen tagen schon einmal versucht,doch laut auskunft einer ihrer mitarbeitetin kam keine bestellung an
3.0
Anonym 
13.02.2022
Bestellvorgangbist etwas unübersichtlich

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das offene Feedback. Gern möchten wir unseren Service verbessern und freuen uns über genauere Angaben zu den Schritten des Bestellvorgangs bei denen Sie Schwierigkeiten hatten. Vielen Dank und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
3.0
Anonym 
05.02.2022
ich hatte große Probleme bei der Eingabe des Geburtstagsgutscheins .Es war sehr kompliziert.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht und die Mithilfe zur Verbesserung unseres Service. Inwiefern hatten Sie Probleme beim Eingeben des Gutscheincodes? Gern können Sie uns auch den Gutscheincode ins Notizfeld bei Bestellabschluss schreiben. Dann fügen unsere Mitarbeiter den Gutschein manuell hinzu. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Petra  aus Lutherstadt Wittenberg
05.02.2022
Ich wollte eigentlich einen Artikel wieder kaufen.Schade, das man bei " alten Einkäufen" nicht auf das Bild des Artikels gehen kann und das in den neuen Warenkorb legen kann...mit aktualisierten Preis. Ich suche eigentlich auch wieder die Multilind Heilsalbe mit Nystatin 100g...aber wieder in einem Dispenser...leider nicht wiedergefunden,obwohl schon mal gekauft

mycare.de antwortet:

Liebe Petra, doch das geht. :) Um bereits bestellte Artikel nochmal zu bestellen, melde dich in deinem Kundenkonto an und gehe zu Meine Bestellungen. Dann klicke auf die Bestellung, in der das gewünschte Produkt ist und klicke auf Bestelldetails anzeigen. Hier kannst du nun auf das jeweilige Produkt klicken und wirst zur Produktseite geführt, wo du den Artikel bestellen kannst. Gern sind wir bei Fragen für dich da. Liebe Grüße, dein mycare.de-Team
3.0
Helmut  aus Obertshausen
04.02.2022
Ich hätte gerne noch weitere Produkte von "Speick" mitbestellt, die es aber in Ihrem Shop nicht (mehr) gibt. zB.: Speick Deo-Spray und Speick After Shave.

mycare.de antwortet:

Lieber Helmut, vielen Dank für das Feedback. Gern können Sie bei unserem pharmazeutischen Fachpersonal nachfragen, ob die gewünschten Produkte zu bestellen sind, telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail an beratung@mycare.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Braunschweig
04.02.2022
Ich bin zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
3.0
klaus  aus mönchsroth
02.02.2022
nach der bestellung gibt es keinen logout-button

mycare.de antwortet:

Lieber Klaus, vielen Dank für die Frage. Nach Bestellabschluss werden Sie bei Inaktivität nach kurzer Zeit automatisch ausgeloggt. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Jakob   aus München
02.02.2022
Mit der Bezahlung per Pay Pal war sehr umständlich und hat bestimmt 30 Minuten gedauert.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, lieber Jakob. Gern haben wir es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Loretta  aus Rheda-Wiedenbrück
30.01.2022
Im zweiten Anlauf über die Website lief alles einwandfrei, 5 Sterne. Beim ersten Versuch über die App konnte leider die Lieferadresse nicht geändert werden, obwohl sie als bevorzugt in den Stammdaten hinterlegt war, daher Sternabzug, schade.
3.0
Anonym 
22.01.2022
Fehler bei Warenkorb Korrektur. Bestellmenge konnte nicht immer auf geänderte Bestellmenge zurück gesetzt werden

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, lieber Jakob. Gern haben wir es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Wiesbaden - Dotzheim
19.01.2022
Warum kann ich nicht nachträglich wenn eine Bestellung noch nicht verschickt wurde diesem Bestellvorgang noch einen Artikel hinzufügen. Das würde meine Versandkosten reduztieren.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Frage.
Gerne können Sie in so einem Fall unseren Kundenservice kontaktieren, telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail an service@mycare.de. Der Mitarbeiter prüft dann den Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung und kann weitere Artikel hinzufügen, solange Ihre Bestellung noch nicht verpackt wurde.

Gern können Sie sich auch zu unserem kostenfreien BonusProgramm mycarePlus anmelden. Als PlusMitglied profitieren Sie vom dauerhaften Gratis-Versand ohne Mindestbestellwert. Mehr dazu unter: www.mycare.de/plus

Gern sind wir bei weiteren Fragen für Sie da.

Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team