mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
3.0
Anja
aus Kitzscher
14.03.2022
Da ich mich immer bei plusherz anmelden muss kann ich nicht diese benutzen leider
3.0
Stefan
aus Freystadt
13.03.2022
warum muss ich bei einer Magnesium-Bestellung und Zahlung via paypal mein Geburtsdatum angeben?
3.0
Anonym
aus Bad Münder am Deister
12.03.2022
Die Seiten bauen sich viel zu langsam auf. Habe es gestern Abend schon versucht, war das Selbe. An unserem Internet liegt es nicht, andere Seiten sind zügig aufgebaut. Was mir auch häufig passiert, ich packe was in den Warenkorb, ich klicke an,in den Warenkorb, es leiert auch,aber das Produkt ist nicht im Warenkorb. Das war heute ein hin und her, bis ich die 4 Produkte im Warenkorb hatte.
3.0
Anonym
aus München
04.03.2022
zufrieden
3.0
Anonym
aus Ettlingen
02.03.2022
sehr zufrieden
3.0
Anonym
28.02.2022
die Software müsste noch verbessert werden
3.0
Anonym
aus Korschenbroich
28.02.2022
Gute Preise, alles gefunden was ich brauchte, gro?e Auswahl
3.0
Anonym
aus Rot an der Rot
28.02.2022
Ich kann leider nicht meine korrekte Adresse eingeben. Diese wird vom System abgeändert und der Button "Eigene Eingabe beibehalten" funktioniert nicht.
3.0
Regina
aus Hoyerswerda
17.02.2022
Es dauert einfach zu lange bis die Bestellung kommt.
3.0
gerhard
aus reichenbach
15.02.2022
habe gerade eine bestellung erfolgteich abgeschickt und hoffe auf baldige lieverung
Habe es vor einigen tagen schon einmal versucht,doch laut auskunft einer ihrer mitarbeitetin kam keine bestellung an
3.0
Anonym
13.02.2022
Bestellvorgangbist etwas unübersichtlich
3.0
Anonym
05.02.2022
ich hatte große Probleme bei der Eingabe des Geburtstagsgutscheins .Es war sehr kompliziert.
3.0
Petra
aus Lutherstadt Wittenberg
05.02.2022
Ich wollte eigentlich einen Artikel wieder kaufen.Schade, das man bei " alten Einkäufen" nicht auf das Bild des Artikels gehen kann und das in den neuen Warenkorb legen kann...mit aktualisierten Preis.
Ich suche eigentlich auch wieder die Multilind Heilsalbe mit Nystatin 100g...aber wieder in einem Dispenser...leider nicht wiedergefunden,obwohl schon mal gekauft
3.0
Helmut
aus Obertshausen
04.02.2022
Ich hätte gerne noch weitere Produkte von "Speick" mitbestellt, die es aber in Ihrem Shop nicht (mehr) gibt.
zB.: Speick Deo-Spray und Speick After Shave.
3.0
Anonym
aus Braunschweig
04.02.2022
Ich bin zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
3.0
klaus
aus mönchsroth
02.02.2022
nach der bestellung gibt es keinen logout-button
3.0
Jakob
aus München
02.02.2022
Mit der Bezahlung per Pay Pal war sehr umständlich und hat bestimmt 30 Minuten gedauert.
3.0
Loretta
aus Rheda-Wiedenbrück
30.01.2022
Im zweiten Anlauf über die Website lief alles einwandfrei, 5 Sterne. Beim ersten Versuch über die App konnte leider die Lieferadresse nicht geändert werden, obwohl sie als bevorzugt in den Stammdaten hinterlegt war, daher Sternabzug, schade.
3.0
Anonym
22.01.2022
Fehler bei Warenkorb Korrektur. Bestellmenge konnte nicht immer auf geänderte Bestellmenge zurück gesetzt werden
3.0
Anonym
aus Wiesbaden - Dotzheim
19.01.2022
Warum kann ich nicht nachträglich wenn eine Bestellung noch nicht verschickt wurde diesem Bestellvorgang noch einen Artikel hinzufügen. Das würde meine Versandkosten reduztieren.