mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.874734045160848
Sehr gut
4,9/5

101.991 Bewertungen

1.0
Anonym 
07.12.2012
Meine letzte Bestellung wurde am 3.12.2012 von Ihnen bestätigt, aber bis heute, am 7.12.2012 habe ich die Sendung nicht erhalten

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die verzögerte Auslieferung durch die DHL.
1.0
Anonym 
27.11.2012
"fehlende kundenrückmeldung, daher storniert"??? worauf hätte ich denn rückmelden sollen und warum überhaupt? sehr ärgerlich!!!

mycare.de antwortet:

Unsere pharmazeutische Abteilung hatte Sie per E-Mail über die längere Lieferzeit eines Artikel informiert. Da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, wurde der Artikel storniert.
1.0
16.11.2012
Bestellung ist nach sechs Tagen noch nicht erledigt, DHL braucht von Lahr bis Bad Säckingen schon über 30 Stunden mitten in der Woche.
1.0
Romy 
10.11.2012
Ich bin mit den Produkten und der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Kundenservice hab ich noch nicht in Anspruch genommen.
1.0
Anonym 
09.11.2012
Ihre Hinweise zur Lieferung zu lesen, ist ein tagesfüllendes Programm. Man kauft wohl doch besser gleich im Laden, da fragt einem niemand.
1.0
Anonym 
04.11.2012
Lieferzeit ist viel zu lang.am Mittwoch online bestellt und samstag nachmittag immer noch nicht da.das ist schon das 2.mal dass das so lang.
1.0
Anonym 
02.11.2012
Viel zu lange Lieferzeit ! Dringend benötigte Medikamente mussten zwischenzeitlich vor Ort gekauft werden...
1.0
Anonym 
01.11.2012
Sehr geehrte Damen und Herren, wie bereits heute telefonisch mit Ihrem Herrn Mührke besprochen, möchte ich Sie darauf hinweisen. dass obe
1.0
Richard 
19.10.2012
Fr, 19.10.12 08:34 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Fr, 19.10.12 13:36 Uhr -- Die Sendung wurde feh
1.0
Anonym 
14.10.2012
bestellung 10.10. abends. bei lieferzeit von 1-2 tage müsste spätestens am 13.10. geliefert werden. bei medikamenten absolut nicht tragbar !
1.0
Anonym 
08.10.2012
NICHT zu empfehlen!!! UNSERIÖS und KEINE glaubwürdige Auskunft!! Der Kunde wird NICHT ernst genommen!
1.0
Anonym 
02.10.2012
Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.
1.0
Anonym 
22.09.2012
Die Bestellmenge wurde eigenmächtig durch mycare reduziert,obwohl ich auf die Nachfrage per Mail geantwortet habe!

mycare.de antwortet:

Anhand pharmazeutischer Richtlinien haben Sie die höchstzulässige Menge für Sammelbesteller erhalten.
1.0
Anonym 
13.09.2012
Habe die Arznei heute in der Apotheke geholt! Lieferzeit nicht akzeptabel! Schicke Paket zurück!

mycare.de antwortet:

Das Paket hat zeitnah am 11.09.2012 unser Haus verlassen. Laut DHL soll es Ihnen heute noch zugestellt werden.
1.0
Gitte 
12.09.2012
Sehr schlechte Beratung, einer Apotheke nicht würdig. Keine weiteren Bestellungen mehr.
1.0
Willi 
10.09.2012
Sie haben bereits den Betrag der Rechnung eingezogen, ohne die Ware geliefert zu haben. Ware kann von mir noch nicht beurteilt werden.
1.0
Anonym 
03.09.2012
Fast 1 Woche Lieferzeit ? Unmöglich

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung ist am 31.08.2012 bei uns eingegangen und hat zeitnah am 01.09.2012 unser Haus verlassen.
1.0
Anonym 
29.08.2012
Nicht erkennbare falsche Teststreifen geliefert! Schaden für mich 26,90€!

mycare.de antwortet:

Bereits angebrochene Ware können wir leider nicht zurücknehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
1.0
Anonym 
28.08.2012
ich bin nicht zu frieden ich habe schnell express gezahlt und bekomme es auf normalen wege ich will dann mein geld zurück für Liefeferung.

mycare.de antwortet:

Selbstverständlich werden wir Ihnen die Kosten für die Expresslieferung erstatten, da diese auf Grund der Vorkasse-Zahlung nicht möglich war.
1.0
Anonym 
15.08.2012
Wenn man etwas dringend benötigt ist diese Methode definitiv nicht zu empfehlen. Lieferung immer noch nicht da, auch keine Nachricht von DHL

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die verzögerte Auslieferung durch die DHL.