mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.874644266059548
Sehr gut
4,9/5

101.902 Bewertungen

1.0
Anonym 
13.08.2012
Lieferzeit von 11 Tagen unakzeptabel lang; keine Zwischeninfo wg. Lieferverzögerung; keine Weiterempfelung;

mycare.de antwortet:

Wir bitten die lange Bearbeitungszeit zu entschuldigen.
1.0
Anonym 
09.08.2012
bei einer Versandapotheke erwarte ich eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden, vorallem wenn die Bestellung morgens getätigt wird!
1.0
Anonym 
09.08.2012
Das Porto was nicht ersichtlich. Für den Bankeinzug Geld zusätzlich abbuchen, eine Frechheit und dann noch ewig für den Versand brauchen!

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung wurde portofrei verschickt und es wurde kein zusätzlicher Betrag eingezogen. Leider können wir Ihre Beschwerde nicht nachvollziehen.
1.0
Anonym 
08.08.2012
Das kann nicht sein ich warte und warte und jetzt wird erst das Paket versand.Was ist wenn wichtige Medikamente drin sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mycare.de antwortet:

Wir bitten die lange Bearbeitungszeit zu entschuldigen.
1.0
Miss 
02.08.2012
4 Tage auf Lieferung gewartet!!! Dann unvollständig und keinerlei Rückmeldung, das Artikel nicht lieferbar ist! Sehr schlechter Service.

mycare.de antwortet:

Am 30.07.2012 haben wir Sie per E-Mail über die längere Lieferzeit informiert. Wir bedauern, dass Ihnen die Information nicht erreicht hat.
1.0
Anonym 
26.07.2012
Die bestellte Ware sollte erst einen Tag später kommen, darum war ich nicht anwesend. Leider wurde sie auch nicht im Haus abgegeben.
1.0
Anonym 
20.07.2012
Die DHL hat die Lieferung , weil wir nicht zu Hause waren, nur vor die Haustüre abgestellt. Jede Person hätte das Paket entwenden können.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die nicht ordnungsgemäße Zustellung durch die DHL.
1.0
Anonym 
16.07.2012
Ich warte nun schon 7 Tage auf meine Ware und sie ist immer noch nicht angekommen. Der Betrag wurde jedoch sofort von meinem Konto abgebucht

mycare.de antwortet:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns, auch im Namen der DHL, bei Ihnen entschuldigen.
1.0
Hans 
09.07.2012
Mycare bürdet bei falscher Lieferung dem Kunden nicht nur den Rückversand auf sondern fordert sogar die Verauslagung der Portokosten!
1.0
Anonym 
23.06.2012
Das Pakez soll am 21.06.2012 zugestellt worden sein, ist aber bis heute nicht eingetroffen!!!

mycare.de antwortet:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der DHL bei Ihnen entschuldigen.
1.0
Anonym 
05.06.2012
Die Sendung ist am Di 05.06.12, 0948 Uhr in das Zustellfahzeug geladen worden. Die Postlieferung erfolgte am 05.06.2012, 11.55 Uhr ohne d
1.0
Anonym 
02.06.2012
Lieferung nicht erhalten. DHL hat das Paket zurückgeschickz, obwohl die Adresse korrekt ist. Bitte nehmen sie Kontakt zu DHL auf.

mycare.de antwortet:

Die Umtauschlieferung befindet sich bereits in der Verpackung und wird umgehend unser Haus verlassen.
1.0
Anonym 
25.05.2012
Habe die Medis am Dienstagfrüh bestellt und am Donnerstag werden sie erst versendet! Das dauert alles viel zu lange! Kein zweites mal.

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit.
1.0
Helga 
24.05.2012
Bezahlt am 15.05., heute die Lieferung durch DHL angeblich an einen 5-Jährigen behinderten Jungen ohne Benachrichtigung!
1.0
Anonym 
23.05.2012
Lieferung und Kundenservice sehr schlecht, da ich fast 2 Wochen auf meine Lieferung warten musste, trotz längst getätigter Überweisung.

mycare.de antwortet:

Gleich nach Erhalt des Rechnungsbetrages wurde Ihre Bestellung versendet.
1.0
Anonym 
18.05.2012
Lieferung hat über eine Woche gedauert, obwohl Produkt auf Lager, falsche Produkt geliefert, vier Tage keine Rückmeldung vom Kd-Service

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung vom 18.05.12 hat am selben Tag unser Haus verlassen und wurde laut DHL am 19.05.12 zugestellt.
1.0
Heidi 
14.05.2012
Nach einer Lieferzeit von 8 Tagen ist mein Paket immer noch nicht da. Krank darf man bei dieser Online- Apotheke nicht werden.

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit.
1.0
Anonym 
07.05.2012
Rückss am 07.05.2012, "Empfänger unbekannt" obwohl Adresse stimmt, Namen an der Tür ist, zig Pakete bereits ankommen sind.

mycare.de antwortet:

Wir bitten die Zustellproblem zu entschuldigen.
1.0
Siegfried 
28.04.2012
Die Lieferung gängiger Artikel wurde Sonntag bestellt, ging erst am Donnerstag raus, bereits das 2. Mal.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
1.0
Anonym 
23.04.2012
Mein Paket mit der Nr. 00340433890002291152 sollte am 16.4.2012 eintreffen , leider bis heute noch nicht eingetroffen.

mycare.de antwortet:

Wir bitten die lange Bearbeitungszeit zu entschuldigen.