mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.873623038420586
Sehr gut
4,9/5

100.493 Bewertungen

1.0
Anonym 
17.04.2012
Wir warten seit über eine Woche auf die Medikamente .

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit.
1.0
Anonym 
16.04.2012
Mittlerweile ist die Bestellung eine Woche alt, Ware ist immer noch nicht da. Das war das letzte Mal. Marita Schäfer Gärtnerweg 3 b 25842

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit.
1.0
Anonym 
12.04.2012
Die Warenlieferung erfolgt nicht in dem angegebenen Zeitrahmen. Bestellung am 4.4. Lieferung am 12.4. noch immer nicht erfolgt

mycare.de antwortet:

Wir bitte die lange Auslieferungszeit der DHL zu entschuldigen.
1.0
Anonym 
12.04.2012
Am 7.04. habe ich eine mail zum erfolgten Versand der Lieferung erhalten. Die Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen. Und, dieses Fenst

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die lange Auslieferungszeit der DHL.
1.0
Anonym 
11.04.2012
nicht zufriedenstellend,die Lieferung ist noch nicht da,wenn es dringend benötigte Medikamente gewesen wären,hätte ich Pech bestellt am 1.4

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit.
1.0
Anonym 
10.04.2012
Habe am Sa. bestellt& um DHL-Express Lieferung gebeten.Di. erhalte ich eine Nachricht,dass mein Päckchen in 1-2 Tagen kommt.Schlecht!

mycare.de antwortet:

An Sonn- und Feiertagen (und samstags nur bis 11:00 Uhr) werden keine Pakete der DHL übergeben, daher konnte die Ware erst am 10.04.12 verschickt werden.
1.0
Berthold 
06.04.2012
Es dauert zu lange bis die Ware eintrifft

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Auslieferung.
1.0
Ingrid 
04.04.2012
Habe jetzt fast 2 Wochen auf das Medikament gewartet

mycare.de antwortet:

Da wir den Zahlungseingang erst am 04.04.12 verbuchen konnten, konnte die Bestellung erst an diesem Tag unser Haus verlassen.
1.0
Anonym 
03.04.2012
Auf der Internetseit stand, dass wenn man vor 11.00uhr bestellt wäre die Leiferung am nächsten Tag vor 12.00Uhr da!

mycare.de antwortet:

Nur bei der Lieferart Express, erfolgt die Anlieferung zum nächsten Werktag vor 12:00 Uhr. Leider hatten Sie diese Lieferart nicht ausgewählt.
1.0
Anonym 
02.04.2012
ich habe wirklich gedacht das es schneller bei ihnen geht!

mycare.de antwortet:

2-3 Werktage dauert ca. die Bearbeitungs- und Lieferzeit. Wir haben Ihre Bestellung erst am 30.03. erhalten und aufgrund des Wochenendes konnten wir die Ware erst heute der DHL übergeben.
1.0
Anonym 
15.03.2012
Das dauert ja ewig ! Andere Onlineapos sind viel schneller !

mycare.de antwortet:

Leider waren nicht gleich alle Artikel verfügbar. Wir bitten die lange Bearbeitungszeit zu entschuldigen.
1.0
Anonym 
13.03.2012
Wurde von DHL verschlampt, bekomme Zahlungserinnerung für was ?? Werde vertröstet , das Hilft beim Kontoausgleich nicht. Nie wieder maycare

mycare.de antwortet:

Bei der DHL wurde bereits eine Nachforschung eingeleitet.
1.0
Anonym 
12.03.2012
Lieferung ist nicht - wie zugesichert - nicht da! Ich warte dringend auf die Sendung. (Lieber wäre ich doch zu meiner Apotheke gegangen!)

mycare.de antwortet:

Die lange Bearbeitungszeit bitten wir zu entschuldigen.
1.0
Anonym 
12.03.2012
erhebliche Verzögerung bei der Lieferung
1.0
Anonym 
11.03.2012
Heute wurde meine Bestellung geliefert, allerdings durch meinen Nachbarn, da der Zusteller scheinbar zu bequem war. Dies ist ein Unding!!!
1.0
Anonym 
24.02.2012
Seit 1 Woche warte ich auf meine Ware.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die verzögerte Auslieferung durch die DHL.
1.0
Horst-Dieter 
22.02.2012
Montag bestellt, Mittwochs noch keine Ware. Da gibt es schnellere Versand-Apo.

mycare.de antwortet:

Das Paket hat bereits am Dienstag unser Haus verlassen, wir bitten die lange Auslieferungszeit zu entschuldigen.
1.0
Anonym 
21.02.2012
Trotz erfüllter Rahmenbedingungen kamen 2 Expresslieferungen nicht am Folgetag an. Hab sogar noch tel. nachgehakt b. 2. Mal!

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Zustellung. Die Expresskosten wurden Ihnen selbstverständlich erstattet.
1.0
Bebte 
17.02.2012
die Lieferung der bestellten Ware erfolgt viel zu spät. Ich habe keine Benachrichtigung bzgl. einer so langen Lieferzeit erhalten.

mycare.de antwortet:

Wir haben Ihnen eine E-Mail zukommen lassen, da wir auf eine Rückmeldung von Ihnen gewartet haben, hat sich die Auslieferung verzögert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
1.0
Anonym 
11.02.2012
Zu lange Lieferzeit. Do bestellt , erst Samstag in den Versand gegeben. Erste und letzte Bestellung!

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit.