mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
1.0
Janette
10.02.2012
Deletanten, Bestellung wurde storniert! Naja man kann es ja zurück schicken.
1.0
Anonym
02.02.2012
Nachweislich am 27.1.2012 ist mein Rezept bei Ihnen eingegangen.
Heute am 2.02.2012 habe ich die Ware erhalten. In dieser Zeit sind
mir
1.0
Anonym
23.01.2012
Bisher war ich schnellste Lieferung gewöhnt. Diesmal glaubte ich
schon mein Bestellung sei verloren gegangen. Ich musste eine ganze Woche
1.0
Anonym
20.01.2012
Meine Bestellung vom 18.01.2012 vormittags werde ich am 23.01.2012 erhalten. 5 Tage! Das war meine letzte Bestellung!
1.0
Anonym
18.01.2012
unverschämt - keine Ware /Medikamente- nichts beim Nachbarn - angeblich Nachricht hinterlassen und kein Zettel da u man kommt nicht dran
1.0
Anonym
17.01.2012
das dauert trotzdem es auf lager ist ewig lage mit der Lieferung
1.0
Anonym
07.01.2012
Am 11.12. best., am 07.01.13 wurde erst gelief. Meine Angabe., nicht an Nachbarn zu liefern, wurde nicht berücks., obw. ich zu Hause wahr
1.0
Anonym
05.01.2012
Online-Bestellung wurde unaufgefordert von mycare storniert, keine Information/Rückfrage, Großmutter hat kein Weihnachtsgeschenk erhalten!
1.0
Anonym
05.01.2012
ich bin mit der lieferung überhaupt nicht zufrieden es stand express vor 12 uhr und dann bekomme ich mail wo es drinn steht 1-2 tage
1.0
Anonym
04.01.2012
Die Ware war mangelhaft gegen Außeneinwirkungen gesichert. Dose 1 Almased ist etwas deformiert, Dose 2 ist defekt ca.1/3 des pulvers nich vr
1.0
Anonym
29.12.2011
Die versprochene Lieferzeit wurde so gar nicht eingehalten, so dass ich die Tropfen jetzt in einer NORMALEN Apotheke besorgen musste!
1.0
Ingrid
20.12.2011
Ich bin nicht zufrieden, es dauert einfach zu lange ,leider.
1.0
Anonym
19.12.2011
träge und undurchsichtig
1.0
Anonym
19.12.2011
Angaben bei der Bestellung werden gundsätzlich ignoriert, es werden der Lieferung nur sterotype Briefe beigelegt!
1.0
siegfried
17.12.2011
Lieferungszeit ist zulang.2 mal angerufen leider nur unzufriedende Auskunft erhalten.Bin nicht zufrieden mit den erhaltenden Ausküften.
1.0
Anonym
16.12.2011
Trotz eindeutiger Beschriftung wurde das Päckchen durch DHL an Nachbarn abgegeben. Außerdem wurde ein Artikel ohne Vorwarnung storniert.
1.0
Vija
14.12.2011
14.12.-13:22 Uhr
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden,der Empfänger wurde benachrichtigt.
Es ist nicht Wahr,keine Nachricht??
1.0
claudia
08.12.2011
zum zweiten Male defekte Ware geliefert, Ware musste auf eigene Kosten zurückgeschickt werden, weil kein Rücksendeaufkleber verfügbar war
1.0
Anonym
14.11.2011
Lief. katastrophal, Ware für 16.10. 8-12 Uhr tel. avis., nach unserem Rückruf um 14 Uhr bis 17 Uhr verspr., dann aber erst 17.10. geliefert
1.0
Anonym
14.11.2011
zu lange lieferzeit obwohl die ware vorrätig war