mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.873623038420586
Sehr gut
4,9/5

100.493 Bewertungen

1.0
Janette 
10.02.2012
Deletanten, Bestellung wurde storniert! Naja man kann es ja zurück schicken.

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung wurde nicht storniert. Da wir 2 Bestellungen von Ihnen erhalten haben, wurden die Bestellungen zusammengeführt.
1.0
Anonym 
02.02.2012
Nachweislich am 27.1.2012 ist mein Rezept bei Ihnen eingegangen. Heute am 2.02.2012 habe ich die Ware erhalten. In dieser Zeit sind mir

mycare.de antwortet:

Leider war 1 Artikel nicht sofort lieferbar. Die lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen.
1.0
Anonym 
23.01.2012
Bisher war ich schnellste Lieferung gewöhnt. Diesmal glaubte ich schon mein Bestellung sei verloren gegangen. Ich musste eine ganze Woche

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit.
1.0
Anonym 
20.01.2012
Meine Bestellung vom 18.01.2012 vormittags werde ich am 23.01.2012 erhalten. 5 Tage! Das war meine letzte Bestellung!

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit.
1.0
Anonym 
18.01.2012
unverschämt - keine Ware /Medikamente- nichts beim Nachbarn - angeblich Nachricht hinterlassen und kein Zettel da u man kommt nicht dran

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich werden wir den Vorgang der DHL weiterleiten.
1.0
Anonym 
17.01.2012
das dauert trotzdem es auf lager ist ewig lage mit der Lieferung

mycare.de antwortet:

Die lange Bearbeitungszeit bitten wir zu entschuldigen.
1.0
Anonym 
07.01.2012
Am 11.12. best., am 07.01.13 wurde erst gelief. Meine Angabe., nicht an Nachbarn zu liefern, wurde nicht berücks., obw. ich zu Hause wahr

mycare.de antwortet:

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Vorgang als Beschwerde an die DHL weitergeleitet.
1.0
Anonym 
05.01.2012
Online-Bestellung wurde unaufgefordert von mycare storniert, keine Information/Rückfrage, Großmutter hat kein Weihnachtsgeschenk erhalten!
1.0
Anonym 
05.01.2012
ich bin mit der lieferung überhaupt nicht zufrieden es stand express vor 12 uhr und dann bekomme ich mail wo es drinn steht 1-2 tage

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Anlieferung.
1.0
Anonym 
04.01.2012
Die Ware war mangelhaft gegen Außeneinwirkungen gesichert. Dose 1 Almased ist etwas deformiert, Dose 2 ist defekt ca.1/3 des pulvers nich vr

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass die Ware nicht im ordnungsgemäßen Zustand bei Ihnen eingegangen ist. Unsere Retourenabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
1.0
Anonym 
29.12.2011
Die versprochene Lieferzeit wurde so gar nicht eingehalten, so dass ich die Tropfen jetzt in einer NORMALEN Apotheke besorgen musste!

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Zustellung.
1.0
Ingrid 
20.12.2011
Ich bin nicht zufrieden, es dauert einfach zu lange ,leider.

mycare.de antwortet:

Leider war ein Artikel nicht sofort verfügbar. Darüber haben wir Sie per E-Mail informiert. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
1.0
Anonym 
19.12.2011
träge und undurchsichtig

mycare.de antwortet:

Könnten Sie uns bitte Ihr Anliegen per E-Mail näher Schildern, damit wir den Vorgang bzw. das Problem prüfen können. Vielen Dank im Voraus.
1.0
Anonym 
19.12.2011
Angaben bei der Bestellung werden gundsätzlich ignoriert, es werden der Lieferung nur sterotype Briefe beigelegt!

mycare.de antwortet:

Wie bereits mehrfach mitgeteilt, müssen wir uns an die Höchstmengen halten. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.
1.0
siegfried 
17.12.2011
Lieferungszeit ist zulang.2 mal angerufen leider nur unzufriedende Auskunft erhalten.Bin nicht zufrieden mit den erhaltenden Ausküften.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
1.0
Anonym 
16.12.2011
Trotz eindeutiger Beschriftung wurde das Päckchen durch DHL an Nachbarn abgegeben. Außerdem wurde ein Artikel ohne Vorwarnung storniert.

mycare.de antwortet:

Wir bitten die fehlende Mitteilung zu entschuldigen. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, ist der Paketaufdruck von der DHL nur als Hinweis anzusehen.
1.0
Vija 
14.12.2011
14.12.-13:22 Uhr Die Sendung konnte nicht zugestellt werden,der Empfänger wurde benachrichtigt. Es ist nicht Wahr,keine Nachricht??

mycare.de antwortet:

Wir bitten den Fehler der DHL zu entschuldigen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, falls Sie das Paket nicht aus der Postfiliale abholen können.
1.0
claudia 
08.12.2011
zum zweiten Male defekte Ware geliefert, Ware musste auf eigene Kosten zurückgeschickt werden, weil kein Rücksendeaufkleber verfügbar war
1.0
Anonym 
14.11.2011
Lief. katastrophal, Ware für 16.10. 8-12 Uhr tel. avis., nach unserem Rückruf um 14 Uhr bis 17 Uhr verspr., dann aber erst 17.10. geliefert
1.0
Anonym 
14.11.2011
zu lange lieferzeit obwohl die ware vorrätig war

mycare.de antwortet:

Aufgrund des Wochenendes konnte die Ware erst am 14.11.11 versendet werden. Wir bitten daher um Ihr Verständnsi.