mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.874978021763338
Sehr gut
4,9/5

102.374 Bewertungen

1.0
Anonym 
04.11.2011
Nicht zufrieden. Bestellung extra vor 11.30h abgeschlossen damit Auslieferung am nächsten Tag (Artikel war auch sofort lieferbar)erfolgen k

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie den verspäteten Versand Ihrer Bestellung.
1.0
Anonym 
22.10.2011
1 bestellter Artikel nicht geliefert weil nicht lieferbar. Keine Vorankuendigung. Hat mich in totale Zeitverlegenheit gebracht.

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die nicht erfolgte Mitteilung.
1.0
12.10.2011
Die trackingabfrage war auch nach 48 Stunden nicht möglich, da der Server https://nolp.dhl.de nicht aufgerufen werden konnte.Ich konnte dis

mycare.de antwortet:

Leider lag ein technischer Fehler vor.
1.0
Anonym 
10.10.2011
Die Bestellung erfolgte am 05.10.11 um 8.10 Uhr - Heute erst wurde die Ware versandbereit gemacht ! ??? Schnelle Lieferung ?????

mycare.de antwortet:

Leider war 1 Artikel nicht sofort verfügbar, bitte entschudligen Sie die lange Lieferzeit.
1.0
Anonym 
06.10.2011
Bestellung vom 26.09.2011 ist nicht bei mir eingegangen, der Rechnungsbetrag wurde abgebucht. mycare-Hotline verweist an DHL. Sehr Schlecht!

mycare.de antwortet:

Leider wurde die Ware bei der DHL beschädigt und kam zurück. Daraufhin haben wir Ihr Paket umgehend neu verschickt.
1.0
Anonym 
30.09.2011
Trotz eingabe von Express next day kommt die Ware immer zuspät. Die vom Kunden gewünschte Versandoption wird nicht/selten Berücksichtig

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung der Bestellung. Je nach Verfügbarkeit, können wir die Artikel am selben Tag versenden.